Freitagslieblinge vom 23.02.


Happy Friday! Willkommen im Krankenlager! Nachdem Lissy so gut durchgehalten hatte und seit Weihnachten gesund war, hat es sie doch letzte Woche erwischt und sie hatte 3 Tage lang 40 Fieber. Für uns das erste Mal und auch etwas gruselig. Danach ging es ihr eigentlich wieder gut, aber nach zwei Tagen in der Kita, kam der Husten und das Fieber zurück. Jetzt starten wir eher langsam ins Wochenende und hoffen, dass wir wenigstens gesund bleiben, der Hals kratzt leider schon etwas.

Mein Lieblingsessen der Woche sind Kiwis! Jeden Tag esse ich sie mit Begeisterung, diese kleinen Vitamin C Bomben. 


Mein Lieblingsbuch der Woche ist das Kochbuch Skandinavische Küche, welches ich bei Tchibo gesehen und mitgenommen haben. Ich habe diese Woche immer mal wieder durchgeblättert und freue mich darauf, neue Rezepte auszuprobieren. Ich starte auch gleich mit einer schwedischen Kartoffelsuppe und Zimtschnecken am Wochenende.



Mein Lieblingsmoment mit dem Kind sind die Kuschelmomente mit Lissy. Immer wenn sie krank ist, wird sie ganz kuschelig. Normalerweise macht sie das nie, nicht mal als Baby war sie verkuschelt. Aber wenn das Fieber steigt, dann will sie nicht alleine sein und schläft auch gerne mal wieder auf meinem Bauch. Auch wenn mir mein Baby in dem Moment super leid tut, genieße ich diesen seltenen Moment unheimlich.

Mein Lieblingsmoment nur für mich sind meine Sportmomente. Seit einiger Zeit mache ich tatsächlich regelmäßig Yoga. Und ich kann dabei wirklich entspannen. Außerdem tanke ich meine Kraft bei meinen Laufeinheiten auf. Jetzt, wo ich wieder im Training bin, kann ich bei meinen Läufen wieder super entspannen.

Meine Inspiration der Woche ziehe ich zur Zeit aus Mami-Blogs. Ich habe immer so Phasen, mal mag ich Instagram, mal Blogs lieber lesen, aber der Content der Instagram langweilt mich dann doch ziemlich schnell.

Jetzt heißt es gleich Pizza backen, Füße hoch, entspannen und gesund werden. Meine Freitagslieblinge findet ihr auch auf Berlin Mitte Mom.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wochenende in Bildern/// Bei Oma und Opa