Wochenende in Bildern/// Bei Oma und Opa

Huch schon ist wieder Mitte Januar - WAAASSS? Ich will nicht, dass alles so schnell vergeht.

Unser Wochenende startete mit Ausschlafen. Das liebste Kind der Welt hat uns bis um 8 Uhr schlafen lassen, alle Eltern wissen, das das purer Luxus ist. Aber ich glaube, auch Lissy musste Schlaf nachholen. Wir sind dann ganz gemütlich mit Kaffee und Frühstück für Lissy in den Tag gestartet, waren einkaufen und haben danach erst einmal was gegessen und Lissy ist für ihr Mittagsschläfchen ins Bett.



Ich habe die Zeit genutzt und bin endlich wieder joggen gewesen und siehe da, es wurden tatsächlich 7km. Nach zwei Wochen Laufpause war ich sehr zufrieden und ein kleiner Kauftipp, meine neuen Adidas Supernova Glide sind der Hammer!!! Ich habe sie im Sale ergattert und bin schwer begeistert.



Lissy und Sascha sind dann noch mal raus frische Luft schnappen und ich habe uns Zimtschnecken gebacken. Leider habe ich den Hefeteig nicht hinbekommen. Das klappt bei mir immer nicht, normalerweise macht Sascha den, aber geschmeckt haben sie trotzdem. Wir haben dann zusammen viel zu viel Bolognese gegessen und Sascha und ich haben "Zoomania" auf Netflix geschaut und gekuschelt.




Am Sonntag konnten wir wieder bis kurz vor acht schlafen - whoop whoop - danach gab es nur Joghurt mit Früchten und Lissy bekam ein Frühstück und wir sind zu meinen Eltern gefahren, um unsere Weihnachtsgeschenke von meiner Schwester aus Amerika abzuholen und ein wenig Oma-Opa-Zeit zu genießen.





 Lissy konnte natürlich wieder die volle Aufmerksamkeit genießen und hat das absolut ausgekostet. Am Abend bin ich dann wie verrückt rumgewirbelt: Wäsche waschen, Wäsche falten, Kita-Tasche packen, Kürbissuppe kochen, saugen usw.



Jetzt endlich ist Feierabend und ich werde mich mit meinem Buch aufs Bett packen.

Gute Nacht ihr Lieben!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wochenende in Bildern 27./28.Januar