Einmal durchatmen am Meer/// 5 Freitagslieblinge am 03.11.2017

Diese Woche ist viel zu schnell vorbei gegangen. Wir sind für ein paar Tage auf Rügen gewesen und haben wirklich als Familie durchgeatmet. Der Wind wehte zu Beginn heftig, aber die anderen Tage hatten wir schönstes Ostseewetter. Seit gestern sind wir wieder zu Hause und waschen und putzen alles, was im Kurzurlaub liegen geblieben ist. Und zwischendurch gibt es die Freitagslieblinge.





///Mein Lieblingsbuch der Woche
Ich habe im Urlaub "Einmal Gilmore, immer Gilmore" (engl.Original "Talking As Fast As I can") von Lauren Graham ausgelesen. Das Buch ist eine Art Biographie über den Beginn ihrer Schauspielkarriere und dann tagebuchähnlich zu der Zeit als sie die neuen Folgen zu Gilmore Girls gedreht hatte. Ich mag Lauren Graham wirklich sehr, sie hat ihren ganz eigenen Humor. Das Buch ist keine große Literatur aber perfekt für den Urlaub.

///Mein Lieblingsessen der Woche
Fischbrötchen!!! Ich liebe sie, vor allem ganz unspektakulär Matjes Natur. Das schmeckt einfach am Besten an der Ostsee und ist ein Muss bei uns. Ein Foto gibt es leider nicht, denn das Fischbrötchen habe ich so schnell gegessen, dass ich nicht mal eine Minute an ein Foto gedacht habe. #ichbinsüchtig
///Mein Lieblingsmoment mit Lissy
Irgendwie waren es diese Woche ganz viele, denn da Sascha krank war, hatten wir ganz viele Momente nur für uns. Mein Lieblingsmoment war, ihr erstes Mal am Strand, sie war ganz verdutzt und konnte nichts mit dem Wind anfangen. Irgendwie ist sie in Schockstarre verfallen, sobald wir raus gegangen sind. 




///Mein Lieblingsmoment nur für mich
Den gab es so gut wie gar nicht, weil Sascha wie gesagt krank war und ich fast immer mit Lissy zusammen war. Aber da Sascha sehr geschnarcht hatte, bin ich im Ferienhaus eine Nacht auf die Couch gezogen und als ich morgens aufwachte, hatte ich einen traumhaften Blick aufs Meer und konnte meine Gedanken schweifen lassen.



///Meine Inspiration der Woche
Auf Pinterest habe ich ganz viel diese Woche gestöbert und ganz viele über Ziele und Bucket Lists und was man unbedingt noch machen muss etc gelesen und habe meine Vorsätze fürs nächste Jahr begonnen. Ach ich möchte noch so vieles machen. 

Dann startet schön ins Wochenende!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wochenende in Bildern/// Bei Oma und Opa