Mein dm Einkauf

Ich war heute spontan im dm und habe ne Menge eingekauft u.a. auch ein paar neue Sachen, deshalb dachte ich, vielleicht interessiert es die eine oder andere von euch.

///Babyprodukte 


2x wasserdichte Betteinlagen 40x50 cm von Pusblu
1x Mütze von Alana
2x Hipp Kürbis mit Kartoffeln und Bio-Rind
1x Hipp Rahmspinat in Kartoffeln 
 
///Bastelspaß


1x Scrabbook- Sticker "Mein Jahr"
1x Scrabbook- Sticker "Baby"
1xStickerset "Baby"
1x Stickerset "Hochzeit"
1x Stickerset "Trend"

/// Badespaß
1x Palmolive Mint Shake
1x Dresdener Essenz "Taufrisch"
1x Dresdener Essenz "Tag am Meer"
1x Tetesept "Anti Stress"
1x Tetesept "Tiefenentspannung"
1x Kneipp "Spuren im Sand"

///Essen

1x Tahin
1x Rote Beete Meerettich Aufstrich
1x Kürbis Ingwer Orange Aufstrich

///Sonstiges

1x Odol Med 3 Extra White
1x Oster Servieretten
1x Garnier Fructis Oil Repair mit Avocado Shea und Olive

///Kosmetikprodukte

1x Ebelin Kosmetiktücher
1x Labellino Fresh Mint
1x Trend it Up Concealer in 010


Hat jemand von euch eines der Produkte schon ausprobiert und Erfahrungen gesammelt?
 

 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte