Freitagslieblinge am 03.Februar 2017

Happy Friday!!! 
Diese Woche ist verflogen! Ich war mit Lissy in der Stillgruppe und in der Krabbelgruppe und es ist Wahnsinn wie sehr sie das genießt mit anderen Babys zusammen zu sein. Ich hoffe, ich kann einige Mamis dazu bringen mit uns Playdates zu arrangieren. Hier nun aber meine Fundstücke der Woche.

EINS /// Die Schöne und das Biest 
Oh ich freue mich schon so sehr auf diesen Film. Als Kind habe ich den Disney-Film geliebt und wollte eigentlich immer in einem Belle- Kleid heiraten.


Jeder kennt Mayim aus The Big Bang Theory. Bei den diesjährigen SAG-Awards nutze Mayim die Interviews auf dem Roten Teppich um politisch Stellung zu Trump zu beziehen. Sie selber stammt auch aus einer jüdischen Flüchtlingsfamilie und deshalb wollte sie ihre Meinung zu Trumps Einreiseverbot darlegen.

DREI/// DIY Fotowand
 Wie cool ist bitte diese selbstgemachte Fotowand? Ich muss das unbedingt auch ausprobieren.

VIER/// Amazon Kindle App
Ich habe ja schon berichtet, dass ich seit kurzem die Kindle App auf meinem IPAD habe und seitdem e-books süchtig geworden bin. Es ist einfach so super, jetzt kann ich im Bett lesen ohne das Licht anzumachen und Lissy zu stören. 

Das war es von mir! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte