Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum...

...wie grün sind deine Blätter! 
Am Wochenende haben wir endlich unseren Weihnachtsbaum besorgt und entgegen unserer Tradition den Baum auch schon aufgestellt und geschmückt. Da wir ja Anfang Januar schon umziehen, haben wir ausnahmsweise den Baum schon vor Heiligabend aufgestellt um ein wenig mehr von ihm zu haben. 





Der Baum ist eine Nordmanntanne und 2,10m hoch. Nächstes Jahr brauchen wir dann neue Lichterketten und größere Kugeln, denn dann haben wir 3,7m hohe Decken und somit auch Platz für einen großen Baum.
Elisabeth ist auch schwer begeistert von all den Lichtern und dem Glanz der Kugeln. Ich bin schon so gespannt auf unser erstes Weihnachten zu dritt.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte