Freitagslieblinge vom 16.09.2016

Und ruckzuck ist schon wieder Freitag und der vierte Advent steht vor der Tür. Ich hoffe, ihr habt alle eure Weihnachtsgeschenke beisammen und müsst euch nicht dem Stress des Adventsshopping am Wochenende aussetzen. Meine Woche war wirklich schön, ich war bei einer Freundin und meine Schwester war dienstlich in Berlin und hat uns einen kurzen Besuch abgestattet und ich habe mich noch mit einer anderen Freundin getroffen. Unser Wochenende ist auch ausgeplant. Wir sind zum Glühweintrinken eingeladen, wollen unseren Weihnachtsbaum kaufen und aufstellen und sind zum Adventskaffee eingeladen. Hier nun meine Lieblinge der Woche.


EINS/// Pony Puffin
Ich habe dieses Teil in einem Instagram-Post gesehen und musste sofort eins bestellen, was ich verschenken werde. Ich bin gespannt, ob es funktioniert.

Ich selber bin ja wieder gänzlich gescheitert beim Blogmas, aber ich schaue gerade wirklich gerne die Vlogs von Zoella. Irgendwie sind sie wirklich so weihnachtlich und bringen so eine gemütliche Stimmung.

DREI/// Der Circle von Dave Eggers
Ich lese gerade dieses Buch, welches mir meine Schwester empfohlen und ausgeliehen hat und ich finde es so spannend. Leider komme ich nicht dazu es am Stück zu lesen, da meine Elisabeth mich zwischendurch braucht, aber wenn ich könnte, würde ich es den ganzen Tag lesen,

Das war es schon von mir. ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen frohen 4. Advent.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte