Elisabeths erster Nikolaus

Das Wunderbare eines Kindes ist, dass man Feiertage wieder durch die Augen eines Kindes sieht. Lissy ist nun noch etwas klein und ich weiß, dass sie die Dinge noch nicht wahrnimmt. Aber es ist schön Traditionen früh mit ihr zu etablieren. So genießen wir gerade die erste Weihnachtszeit mit ihr. Ich habe einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschrieben, Plätzchen gebacken und Weihnachtskarten verschickt usw. Und nun kam das erste Mal der Nikolaus. Ich glaube, sie fand das Konzept des Nikolauses ziemlich cool. Und nächstes Jahr kann sie es sicher schon viel besser miterleben.


Was ist da wohl drin?


Und der Weihnachtsmann hat auch geschrieben
Was habt ihr vom Nikolaus bekommen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte