[Blogmas] Unser Wochenende...Oh du schöne Weihnachtszeit

Unser Wochenende startete erst einmal mit einem Magen-Darm-Infekt von mir, deshalb konnten wir am Samstag nicht so viel machen. Wir ziehen im Januar um und haben das schöne Wetter am Samstag genutzt und sind in unsere neue Nachbarschaft gefahren und haben die Gegend erkundigt. In der Wohnanlage in die wir ziehen, gibt es diese tollen Pavillons. Erinnern sie euch nicht auch an Stars Hollow? ich sehe mich schon im Sommer mein Buch darin lesen und Lissy spielt um mich herum auf dem Rasen.
Am Sonntag haben wir dann "ausgeschlafen". Mit einem Baby heißt das dann bis 08:30 Uhr :-) 



Sascha hat Frühstück für uns gemacht und wir sind dann los auf den Weihnachtsmarkt. Der Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus ist ganz nett, aber der Glühwein war ganz scheußlich. 




Wir sind auf dem Rückweg über das Nikolaiviertel. Als Tipp: dort gibt es auch einen kleinen Weihnachtsmarkt auf dem immer die Feuerzangenbowle gespielt wird. Und zurück zu Hause wurden dann die ersten Plätzchen in diesem Jahr gebacken. 



Was habt ihr am Wochenende unternommen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte