[Blogmas] Gelesen im November

Hui, da ist der November tatsächlich schon wieder vorbei und heute durften wir das erste Türchen öffnen. Ich versuche mich auch dieses Jahr daran am Blogmas teilzunehmen. Also jeden Tag bis Heiligabend für euch zu schreiben. Ich habe es noch nie geschafft, es tatsächlich bis zum Ende durchzuziehen, aber ich gebe mir Mühe. Starten wir heute mit einem kleinen Lese-Rückblick im November.

Bücher
Ich habe im November zwei Bücher ausgelesen. Ach ich würde wirklich gerne mehr lesen, aber es ist mit Lissy einfach nicht so leicht, sie fordert uns tagsüber und möchte berechtigterweise ihre Aufmerksamkeit. Aber immerhin zwei Bücher. Einmal "Dracula" von Bram Stoker, was ich wirklich empfehlen kann. Meine Rezension findet ihr hier. Und dann "Der Rosie-Effekt" von Graeme Simsions. Das war die Fortsetzung von "Das Rosie-Projekt". So viel vorweg, das Buch war unterhaltsam, eine Rezension folgt noch.

Blogs, Websites
Im November habe ich wieder viel auf Edition F gelesen. Ich kann euch diese Website nur empfehlen. Als selbstbewusste Frau ist diese Website ein MUSS:-) 
Ansonsten lese ich immer wieder gerne die Artikel bei Hauptstadtmutti und bei The College Prepster

Was habt ihr im November gelesen? Schreibt mir gerne eure Empfehlungen in die Kommentare.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday