Oktober Favoriten

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr seid alle gut in den November gestartet. Ich freue mich schon auf die ganze Vorbereitungszeit zu Weihnachten. Es ist immerhin Lissys erstes Weihnachten. Deshalb lasse ich mir nicht die Laune verderben und versuche auch den November zu genießen. Im Oktober gab es auch ein paar Lieblinge meinerseits, die ich gerne mit euch teilen möchte.



1. ZTE Axon Handy
Sascha hat mir zur Geburt unserer Tochter ein neues Handy geschenkt und ich liebe es. Es ist so schnell und macht super schöne Fotos. Ich kannte das vorher nicht und bin eigentlich ein Samsung USer, aber dieses Handy ist wirklich der Knaller.

2. FitBit Charge HR
Ich habe den FitBit eigentlich Sascha zum Geburtstag geschenkt. Er wollte es allerdings nicht, also habe ich es selber genutzt und ich bin begeistert. Meine Schwester hat auch einen und wir beide nutzen tägliche/wöchentliche Wettkämpfe uns bei den Schritten zu übertreffen. Es ist gut zu wissen, wieviel man eigentlich täglich läuft und durch die Wettkämpfe ist man immer noch motiviert mehr zu laufen.

3. Exquisa Quark
Ich habe bei meinen Freitagslieblingen schon auf diese Quarks hingewiesen und sie sind einfach meine absoluten Lieblinge. Momentan ist mein Favorit Mango und Bratapfel. YUMMIE!!!

4. Chocolate Chai von Rewe Feine Welt
Ich muss momentan aufpassen, was ich für Tee trinke, dass mein Stillen nicht beeinträchtigt wird und bin dabei auf diesen Tee gestoßen. Der ist so lecker und schmeckt nach Weihnachten. 

5. Fünf-Jahres-Buch
Das Buch habe ich selber über einen Blog entdeckt und schreibe seit Lissys Geburt täglich rein. Es ist ganz leicht aufgebaut und man muss anders als bei einem Tagebuch immer nur ein zwei Sätze hinschreiben, was selbst für vielbeschäftigte Mamis super ist.

Das waren meine Favoriten, was waren eure Oktober-Lieblinge?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday