6 Tipps eure Neujahrsvorsätze 2016 noch umzusetzen

Weihnachten steht vor der Tür. Ganz erschrocken habe ich am Wochenende festgestellt, dass ja nächsten Sonntag schon der erste Advent ist. Elisabeths erste Vorweihnachtszeit, ich freue mich so. Doch das bedeutet auch, dass das Jahr fast zu Ende ist und für alle, die wie ich noch einige Vorsätze umsetzen wollen, sind hier ein paar Tipps.



EINS/// Die ganze Wohnung ausmisten
Das ist in meinem Fall ganz praktisch, da wir im Januar umziehen werden und bis dahin möchte ich wirklich noch einmal alles durchschauen und mich von Dingen trennen. Außerdem ist es ein gutes Gefühl, wenn man geordnet ins neue Jahr startet.

ZWEI/// Nett zu anderen Menschen sein
Gerade am Jahresende sind wir alle doch etwas gestresst, deshalb ist es umso wichtiger sich wieder daran zu erinnern, einfach nett zu den Menschen in unserer Nähe zu sein und diese Menschen zu wertschätzen.

DREI/// Den PC und das Handy aufräumen
Oh ja das mache ich tatsächlich viel zu selten, obwohl ich mir fast jedes Jahr vornehme, das einmal im Monat zu tun.

VIER/// Ein Fitnessprogramm starten
Für alle, die eigentlich 2016 fitter sein wollten, startet doch einfach jetzt schon. Ich habe 2016 endlich meinen Halbmarathon geschafft zu laufen und musste jetzt aufgrund der Schwangerschaft und Geburt pausiere´n, aber ich habe mir vorgenommen, dass ich bis Ende des Jahres wieder mit Yoga starte und Kräftigungsübungen mache, um dann in 2017 mit dem Laufen wieder voll durchzustarten.

FÜNF/// Endlich die Steuererklärung machen
Ja das machen wir immer zu spät, dabei würden wir sogar etwas wieder bekommen, deshalb setzen wir das noch auf unsere To-Do bis Jahresende.

SECHS/// Über Ziele für 2017 nachdenken
Das finde ich ganz wichtig schon frühzeitig darüber nachzudenken, was ich in 2017 erreichen möchte. Ich bin auch gerade dabei alles zu sammeln und zu ordnen und mein neues Jahr zu planen.


Das waren meine Tipps für euch wie ihr noch einige Neujahrsvorsätze umsetzen könnt. Schreibt mir gerne, was ihr unbedingt noch in 2016 erledigen möchtet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday