Rezension "Hamlet" von William Shakespeare

Worum gehts es?
Wer kennt die Tragödie um Hamlet, Prinz von Dänemark nicht. Claudius tötet Hamlets Vater und heiratet seine Mutter, woraufhin Hamlet Rache schwört. Der Geist des Vaters erscheint Hamlet und er macht sich an den Plan Claudius zu töten.

Meine Meinung
Hamlet war tatsächlich eines meiner Lieblingsbücher in der Schule. Wir haben das Theaterstück im Deutschunterricht durchgenommen und ich fand es so toll. Deshalb habe ich mich auch gefreut, es mal wieder zu lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht, es ist immer noch ein tolles Stück und ich fand es immernoch super. Ein echter Klassiker und man sollte immer mal wieder ein altes Stück lesen, finde ich.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday