Meine Herbst/Winter Leseliste - oder mein Stapel ungelesener Bücher (SuB)

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr seid alle super ins Wochenende gestartet. Ich dürfte heute bis viertel nach neun ausschlafen, was für Neu-Mamis absoluter Luxus ist. Und mein besonderes Highlight schon zu Beginn des Wochenendes ist die Marsupi, die hat meine Freundin mir zugeschickt und ich bin begeistert. Es ist noch ein älteres Modell, aber es erfüllt seinen Zweck und so sitze ich nun mit der Kleinen an der Brust und kann in Ruhe bloggen - ein Traum!!!

Ich bin die Tage meine Bücherregale durchgegangen und habe mir Bücher rausgesucht, die ich unbedingt noch in diesem Jahr lesen möchte. Für alle, die es interessiert, hier ist meine Auswahl:



Pierre Lemaitre  - Wir sehen uns dort oben
Chomsky - Hybris
David Allen - Getting Things Done
Bram Stroker - Dracula
Nancy Drew - The Witch Tree Symbol
Henry James - Die Erbin vom Washington Square
Kurt Tucholsky - Rheinsberg/ Schloss Gripsholm
Stephen King - Christine
Dr. Hetty van de Rijt - Oje, ich wachse!
Jane Austen - Emma
Theodor Storm - Der Schimmelreiter
Lousia May Alcott - Little Women

Hat jemand von euch eines der Bücher schon gelesen? 

Dann schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare. Little Women habe ich tatsächlich schon tausendmal auf Deutsch gelesen und ist eines meiner Lieblingsbücher, jetzt lese ich es Lissy laut vor:-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday