[Baby Update] Elisabeth ist einen Monat alt

Am Freitag ist die kleine Elisabeth schon 4 Wochen alt geworden und wir sind mächtig stolz auf sie. Ich werde jetzt keine Wochen-Updates mehr machen, sondern einmal im Monat ein Update geben. Hier nun aber noch mal in aller Kürze ein paar neue Daten zu Elisabeth:



#1 Sie trägt jetzt schon Pampers Größe 2. 
Und ich merke, dass sie sich damit wesentlich wohler fühlt. Da sie langsam doch Speckbeine bekommt, haben die 1er ganz schon gequetscht.

#2 Sie ist das erste Mal U-Bahn und Tram gefahren. 
Ich war am Mittwoch auf Arbeit um die Kleine mal vorzustellen und da mussten wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Sie war wirklich super und hat gar nicht geschrien und war auch auf Arbeit ruhig. Ich habe sie dann im Stillzimmer gestillt und sie hat einfach weiter geschlafen.

#3 Sie fängt an zu lächeln. 
Ich glaube zwar nicht, dass sie es schon bewusst macht, aber zu sehen wie sie sich freut, ist das Beste überhaupt.

#4 Sie gibt erste Laute von sich. 
Es ist zwar nur ein AH! oder Oh! aber es ist so so süß.

#5 Ich übe schon ganz lange mit ihr Grimassen. 
Zunge rausstrecken und Schnute ziehen und sie macht es nach, das ist so witzig´. Momentan kann sie nur die Zunge rausstrecken, aber es ist so goldig.

Ich denke, das war es für diese Woche, das nächste Update gibt es dann am Ende des zweiten Monats.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte