Meine Tipps der Woche

Und schwuppsdiwupps ist schon wieder Freitag und eine Woche ist wieder rum. So viel habe ich gar nicht gemacht, ich bin zur Zeit so müde durch die Schwangerschaft, dass ich immer 1h Mittagsschlaf benötige. Trotzdem haben mich ein paar Dinge diese Woche begleitet, die ich euch gerne präsentieren möchte.

EINS/// Trailer "Bridget Jones Baby"
Ach ich habe mich wirklich gefreut, als ich gesehen habe, dass es noch einen Bidget-Jones-Film geben wird. Und diesmal sogar mit McDreamy:-) Ein Traum und ich freue mich riesig auf den Film. Ob wir den im Kino schauen werden können, ist fraglich, da die kleine Quappi ja bald da ist, aber abwarten.



Ach der Artikel bei Zeit Online ist wirklich toll und spricht mir aus der Seele. Wann fangen wir endlich an, das Thema Arbeit und Familie mal von Grund auf neu zu denken. 

DREI/// Jennifer Rostock "AFD"
Bei Facebook habe ich dieses Video gefunden und fand es so treffend. Auch in Berlin sind ja bald Abgeordnetenhauswahlen und das Erstarken der AFD gibt schon Anlass zum Nachdenken. Vor allem weil es so altmodisch und koservativ ist und doch eigentlich nicht mehr in unser Gesellschaftsbild passen sollte. 



Ansonsten bin ich gerade öfter auf Pinterest unterwegs und lass mich dort von der Babyfotographie inspirieren. 

Was sind eure Fundstücke der Woche?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday