H&M und dm Haul

Ich war heute kurz ein paar letzte Sachen besorgen bevor hoffentlich bald die kleine Quappi kommt. Ich bin so bereit für sie und hoffe wirklich, sie lässt sich nicht mehr allzu lange Zeit.




Bei H&M wollte ich unbedingt ein paar Stilltops besorgen, ich habe mich nun doch entschieden welche zu kaufen, weil die einfach super praktisch sind. Man braucht auch gar nicht unbedingt einen BH drunter anziehen, weil die eingebaute Stützen haben. Ich habe mir zwei 2er-Packs gekauft in den Farben weiß, schwarz, grau und grau-gestreift. Passen auch super und die werden auch nach dem Waschen sofort in die Kliniktasche kommen.


Dann habe ich doch noch ein paar Still-BH´s mitgenommen, weil die in Bustier-Form waren, was ich ziemlich mag und die super bequem aussahen. Passen tun sie auch, und ich bin gespannt, ob sie wirklich im täglichen Gebrauch gut sind.



Dann bin ich noch schnell zu dm, weil ich eine neue Haarbürste brauche, bei meiner sind die Spitzen kaputt und die tut ziemlich weh auf der Kopfhaut beim Bürsten. Ich wollte auch schon länger eine Naturhaarbürste und somit passte der Zeitpunkt. Ich habe mich im Internet ein wenig nach Naturhaarbürsten umgeschaut und hab mich jetzt doch erst einmal für die Naturhaarbürste von Ebelin entschieden, wenn ich die mag, kaufe ich vielleicht auch eine teurere. Dann wollte ich noch einen Pflegestift haben, der etwas Farbe abgibt, weil meine Lippen so schmal sind. Da habe ich den von Balea Nude Kiss mitgenommen. Ich habe ihn vorhin ausprobiert, er ist ok. Er gibt nicht so viel Farbe ab, aber ich teste ihn erst einmal weiter. Vorsichtshalber habe ich noch einen Lippenstift von Astor mitgenommen und zwar den Soft Sensation Lipcolor Butter in 020 Flirt Natural. Ich mag die Lippenbutterstifte von Astor sehr sehr doll. Ich hatte so einen Ähnlichen schon einmal und bin gespannt. Die Farbe finde ich ok auf den Lippen, ich werde ihn aber erst einmal testen. Und für meine Kliniktasche habe ich noch ein MakeUp eingekauft - von Trend it up Matte Beauty Perfection in 010.

Das war es auch von mir. Habt ihr Erfahrungen mit einem der Produkte, dann schreibt mir gerne eure Meinung.

Ein wunderschönes Wochenende euch!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte