Unser Wochenende 13./14.August 2016

Letztes Wochenende hatten wir nichts Großes geplant, wir wollten einfach nur ein ganz entspanntes Wochenende verbringen. Spontan habe ich mich dann aber am Sonnabend mit einer Freundin verabredet, weil im Huxley´s ein Nakiki Lagerverkauf stattfand und sie mich gefragt hatte, ob wir dort zusammen hinwollen. Davor war ich aber noch 4km walken, was mir so viel Spaß gemacht hatte, dass ich es diese Woche jeden morgen fortsetzen möchte.



Meine Freundin hat ausgiebig geshoppt, ich brauchte nichts mehr, da wir alles komplett haben, aber ich habe mich dann doch zu ein paar Mädchen-Sachen hinreißen lassen und diese Teile gekauft.




Danach war ich so kaputt, dass ich erst einmal ein Nickerchen machen musste und wir haben den Abend mit Olympia ausklingen lassen.

Am Sonntag sind wir dann zum Tegler See gefahren und dort spazieren gewesen. Ich kenne eigentlich immer nur die Greenwich Promenade und wusste gar nicht, wie schön der Tegler See sein kann. Man kann dort auch herrlich baden gehen und es ist nicht so überlaufen. Falls es am Wochenende wirklich so heiß wird, werden wir auf jeden Fall dort zum Baden fahren.



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday