Mini TK MAXX und dm Haul

Ich war heute kurz in der Stadt, weil ich eigentlich ein Geschenk für eine Freundin gesucht habe und dann doch für Quappi geshoppt habe :-) Zur Zeit bin ich im Rausch, weil ich zwar die Basics alle habe, aber eben keine süßen Kleidchen oder so was :-)

Ich war vor ein paar Wochen schon bei TK MAXX und fand die Babysachen etwas zu kitschig, aber diesmal habe ich wirklich ein paar süße Sachen gefunden.

Ich habe endlich diese Monatssticker gefunden, die man jeden Monat auf den Body kleben kann und dann Fotos machen kann. Dann habe ich noch ein Packung Moltontücher mitgenommen, von denen man nie zu viel haben kann und das Gute an denen ist, dass sie 110cm groß sind, die meisten sind ja nur 70cm groß, was auch ok ist, aber ein paar Größere sollte man schon haben. Dann ein rosanes Kleidchen gestreift mit kleinen Taschen, ein Jeanshemd/Kleidchen, ein dunkelgraues Kleidchen mit weiß-rosa Blumen und ein Set aus grauer Hose, weiß-rosa geblümtes Shirt und Lätzchen. Ich fand die Sachen so süß und freue mich schon, wenn sie das endlich anziehen kann. Die Größen sind alle zwischen 56-62, ich wollte auch ein paar kleine Sachen haben, denn sie soll auch den ersten Monat süß aussehen und nicht erst ab Oktober, wenn sie in die großen Sachen passt :-)



Danach bin ich noch schnell zu dm, weil ich Babynahrung brauchte. Meine Hebamme meinte, wir sollen vorsichtshalber eine Packung da haben, falls irgendwas dazwischen kommt und ich nicht stillen kann. Ich konnte mich daran erinnern, dass vor einigen Wochen in der Zeitung etwas über Babynahrung stand und das ganz viele im Test durchgefallen sind, also hieß es erst einmal recherchieren. Und Milasan hat tatsächlich am Besten abgeschnitten, also hab ich das geholt. In vielen Produkten vor allem auch in den Drogerieprodukten sind gefährliche krebserregende Stoffe drin, deshalb hab ich davon Abstand genommen.
Dann musste noch eine Strumpfhose von dm für Quappi mit. Ich liebe die Alana Produkte, das ist die Bio-Marke in der Babyabteilung und die Kleidung ist aus 100% Baumwolle. Ich find die so toll, vor allem für alle Basics (Bodys, Strumpfhose, Strümpfe etc.)
Dann brauchte ich noch einen Nagellackentferner und ich habe mir meinen Nagellack nachgekauft, den ich auch zur Hochzeit hatte. Meiner ist leider ausgetrocknet. Das ist der Super Stay von Maybelline in 78 Porcellaine. 

Viele Grüße
Karin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte