Meine Tipps der Woche

Happy Friday!!! Meine Güte die Zeit rast wirklich zur Zeit. Ich habe das Gefühl, seitdem ich zu Hause bin, geht es viel schneller als während der Arbeitszeit. Diese Woche habe ich mich viel mit Freunden getroffen. Meine Mädels und ich waren Pizza essen am Mittwoch, ich habe mich mit meinen lieben Kolleginnen getroffen und heute Nachmittag gibt es zum Abschluss eine Schwangerschaftsmassage, die meine Eltern mir geschenkt haben.

Zum Abschluss der Arbeitswoche gibt es heute noch meine Tipps für euch:

Für eine Freundin habe ich diese Riegel zum Geburtstag besorgt, weil sie keine Schokolade oder Kohlenhydrate isst. Und als ich letztens unterwegs war und was Gesundes wollte, habe ich sie mir auch geholt. Und was soll ich sagen, sie sind so so lecker. Gibt es übrigens u.a. beim dm :-) Kirsche-Dattel-Mandel ist mein Favorit.

ZWEI/// Pampers Gymnastik Workout
Da ich nicht mehr laufen gehe, weil die Kleine dabei zu sehr auf meine Blase drückt, habe ich nach Alternativen gesucht und dieses Gymnastik-Workout für Schwangere gefunden und ich muss sagen, das bringt mich wirklich zum Schwitzen. 

So ich habe es endlich getan und mich beim REWE Lieferservice angemeldet und meine erste Bestellung aufgegeben. Morgen kommt sie an und ich bin schon sehr gespannt. Ich habe unseren Wochenendeinkauf damit abgedeckt und bin echt gespannt.

So ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte