Mein Geburtstag



Letzte Woche Freitag hatte ich Geburtstag und ich muss sagen, dass sich Sascha und meine Familie wirklich Mühe gegeben hatte, mir den Tag/das Wochenende so schön wie möglich zu gestalten.
Sascha hatte mir zum Geburtstag Perlenohrringe geschenkt, die wirklich umwerfend aussehen. Jetzt habe ich endlich Ohrringe, die zu meiner Perlenkette passen, außerdem hat er mir einen Kuchen und kleine Fruchttörtchen bestellt.
Meine Schwester hat mir wirklich die größte Überraschung gemacht und ist extra zu meinem Geburtstag aus Stuttgart gekommen. Sie hat mir außerdem ein Pünktchen-Shirt und Kosmetik von Rituals geschenkt.
Abends sind wir dann ins Nürnberger Wirtshaus und haben so gut fränkisch gegessen. Das Personal ist super freundlich und das Essen ist wirklich sensationell gut, wenn man auf deutsche Hausmannskost steht. Ich für meinen Teil stehe gerade auf deftig :-)
Am Sonnabend sind dann meine Eltern zum Kaffee gekommen. Und ich habe von Ihnen einen Massagegutschein und eine Wickeltasche bekommen, was so so toll ist. Den Gutschein werde ich am Freitag in der Schönerie einlösen.

Ich muss wirklich sagen, dass ich einen wunderbaren Geburtstag hatte, auch ohne Alkohol und das beste Geschenk unsere Quappi bekommen Sascha und ich in ein paar Wochen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte