33. Schwangerschaftswoche

Die letzte Woche war wirklich schön, ich war baden im Pool meiner Freundin und an meinem Geburtstag hat meine Schwester mich überrascht und kam zu Besuch, sodass wir das ganze Wochenende zusammen hatten. Sascha hat sich wirklich viel Mühe gegeben mit meinem Geburtstag, er hat mir einen Kuchen bestellt und ein tolles Geschenk gekauft und wir waren am Freitag sehr gut fränkisch essen.
 
 
 
Wie weit bist du? 33. Wochen

Gewichtzunahme: 79,6 kg! Ein bisschen zugenommen, aber das ist ok, weil ich ja weiß, dass es normal ist 500gr -1kg pro Woche zuzunehmen. Davon nimmt Quappi allein die Hälfte zu.
 
Schwangerschaftsstreifen? Nein, im Moment scheint mein Bindegewebe noch ganz gut mitzumachen.
 
Schlaf: Anfang der Woche war es noch ziemlich warm und ich kann bei Hitze einfach nicht so gut schlafen, aber die letzten Nächte sind so gut gewesen und ich wurde nur einmal in der Nacht kurz wach, weil ich auf die Toilette musste.

Bester Moment der Woche: Natürlich mein Geburtstag, der war wirklich schön, außerdem fand ich unseren Ausflug zum Werbellinsee gestern richtig gut. Wir sind sogra kurz baden gegangen:-)
 
Vermisst? Einen Tag ohne das mir schlecht wird, ich werde die Eisentabletten jetzt auch absetzen, ich vertrage die einfach nicht.
 
Baby Bewegung: Sie hatte eine Nacht, wo sie wirklich Party gefeiert hat:-) Und sie strampelt auch so richtig kräftig:-)
 
Lieblingsessen: Nicht wirklich was neues, immernoch Obst und Gemüse und ich brauche auch meist irgendwas Süßes nach dem Essen.
 
Was mich stört/ekelt: Ach nicht wirklich was, es kommt immer ein wenig drauf an, wie es mir geht.

Geschlecht: ein Mädchen:-)

Wehen: Nein, meine Frauenärztin hat mich letzten Montag das erste Mal ans CTG angeschlossen, da waren Quappis Herztöne einwandfrei und es gab noch keine Wehen, ist ja auch noch etwas zu früh. Mein Muttermund ist auch noch geschlossen und der Gebärmutterhals ist auch noch nicht verkürzt.
 
Symptome: Mir ist von den Eisentabletten immer schlecht, deshalb werde ich die erst mal absetzen. Am Montag als ich am CTG war, ist mein Kreislauf wieder mal im Keller gewesen, genauso wie Dienstag auf der Fahrt zu meiner Freundin. Ansonsten hatte ich die letzten beiden Tage Sodbrennen, das hatte ich noch nie und ich musste mich erst einmal daran gewöhnen. 
 

Bauchnabel drinnen oder draußen? Innen, ich glaube nicht, dass er noch rauskommt:-)

Happy oder schlecht drauf? Sehr happy, das war eine schöne Woche.

Ich freue mich auf: Meinen Mädelsabend am Mittwoch und meine Kollegen am Donnerstag.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte