25. Schwangerschaftswoche

 
 
Wie weit bist du? 25 Wochen

Gewichtzunahme: 75,8kg. Naja ich kann es nicht aufhalten, wieder nen Kilo mehr, auch wenn ich glaube, dass es mittlerweile auch Wasser ist

Umstandsmode? Ich habe am Samstag extra neue Shirts besorgt, weil die alten immer über den Bauch rutschten.

Schwangerschaftsstreifen? Nein zum Glück noch nicht, ich öle auch weiter kräftig.
 
Schlaf:  Ich kann einfach nicht mehr lange schlafen, weil ich immer Durst habe und langsam wird es auch ungemütlich.

Bester Moment der Woche: Unser Grillen am Wochenende mit Freunden, das war toll.
 
Vermisst? Cola, die koffeinfreie ist einfach nicht so lecker, aber ich will kein Koffein trinken, deshalb verzichte ich auf Cola.
 
Baby Bewegung: Ja Quappi ist ein aktives kleines Mädchen und strampelt kräftig und fleißig. Es is echt das tollste Gefühl der Welt.

Lieblingsessen: Eis und Früchte, davon könnte ich mich ernähren. Es ist einfach so so lecker.
 
Was mich stört/ekelt: Die Hitze und Schwüle, das hat mich echt fertig gemacht.

Geschlecht: ein Mädchen:-)

Wehen: Nein und ich habe heute wegen CTG gefragt und sie meinten, es dauert noch, es sei denn, ich hab Wehen.

Symptome: Ich hatte ganz dicke geschwollene Beine und mein Kreislauf war im Keller. Am Sonntag dachte ich, ich kann gar nicht aufstehen, aber es ging dann zum Glück. Mein Rücken tut auch ab und zu weh, aber das ist ja auch normal.
Bauchnabel drinnen oder draußen? Drin!Aber ich möchte so gerne ein outie haben:-)

Happy oder schlecht drauf? Ach die letzte Woche war so voll mit Arbeit, ich konnte mir gar nicht so viele Gedanken machen, aber ich war trotzdem meist happy.

Ich freue mich auf: Meinen Frauenarzt Termin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday