Meine Klicktipps der Woche

Happy Wochenende! Ich liebe Samstage, die sind meist so entspannt und in hier in Berlin ist der Sommer ausgebrochen. Ich sitze gerade in meinem Sommerkleidchen auf dem Balkon und genieße einfach, dass alles schön ist zur Zeit. In dieser Woche bin ich aber auf einige schöne Dinge gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten will.

EINS/// Justin Timberlake "Can´t stop the feeling"
Letztes Wochenende habe ich den Song beim Eurovision Song Contest das erste Mal gehört und was soll ich sagen, da hat Justin mal wieder voll den Knüller-Sommerhit rausgehauen. Ich LIEBE diesen Song und höre ihn rauf und runter. Der macht so Laune und ist genau mein Beat und passt gerade zu meiner Stimmung.


Ich habe in den letzten Tagen nach anderen Shops gesucht, die Schwangerschaftsmode anbieten. Außer H&M finde ich ist der Rest ziemlich schlecht. Aber ich habe mich daran erinnert, dass ich auf einem Schwangerschaftsvlog mal gesehen habe, dass eine Dame bei Asos ihre Umstandsmode gekauft hat. Ich bin ganz begeistert von deren Mode, so toll und modisch und nicht so sackig und hässlich wie der Rest, den man so auf Amazon vorgeschlagen bekommt.

DREI/// Werbung mit Kristen Bell und Dax Shepard
Diese beiden sind einfach das süßeste Päarchen in Hollywood. Sie sind so witzig und ich finde, das man immer das Gefühl hat, dass die beiden sich wirklich gesucht und gefunden haben. Zusammen haben sie jetzt eine Werbung für Samsung Smart House gemacht. Mal vom Produkt ganz unabhängig, finde ich die Werbung so süß.

Ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter und genießt die Sonne. Ich werde mich langsam fertig machen für das Pokalfinale. Wir schauen mit Freunden zusammen.
Schönes Wochenende euch allen!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte