Klicktipps...Prince, Anja Scherl, Maya-Ausstellung

Happy Friday!!! Ach ich liebe Freitage, endlich wieder Wochenende. Diese Woche ist wirklich wie im Flug vergangen. Arbeit war ziemlich busy und irgendwie auch die Wochenabende. Aber am Wochenende sind wir beim Tag der offenen Tür von Lobetaler und dann schauen wir mal, was das Rest-Wochenende noch bringt. Hier nun aber erst einmal meine Klicktipps der Woche.

EINS/// Prince
Sascha kam gestern Abend ins Bad und meinte, Prince ist gestorben. Ich konnte das erst gar nicht glauben. Prince war mein erster Lieblingssong und zwar weil Julia Roberts "Kiss" so schön in der Badewanne bei Pretty Woman gesungen hat und mich dieser Song dann immer an diese Zeit erinnert. Und ein Prince-Song ist mein all-time-favorite und ich meine natürlich "Purple rain".

Anja Scherl ist keine Profisportlerin, sie hat einen 40h-Vollzeitjob bei Datev und ist letzten Sonntag in Hamburg vierte geworden und sich mit ihrer Zeit für Olympia in Rio qualifiziert. Unglaublich finde ich und eine echte Ausnahmesportlerin.

Der Martin-Gropius-Bau hat wieder eine wunderbare archäologische Ausstellung. Diesmal ins Reich der Maya. ich war noch nicht da, aber ich will auf jeden Fall hin und freue mich schon tierisch.

Das war es, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte