Klicktipps der Woche

Etwas verspätet heute mal meine Klicktipps der Woche am Sonnabend statt Freitag. Diese Woche war gefüllt vom Nach-Halbmarathon-Kick. Das ist wirklich krass, was das für einen Motivationsschub gibt. Ich musste mich auch wirklich bewusst zwingen mal nicht laufen zu gehen. ich wollte wenigstens fünf Tage Pause, aber heute werde ich mich wohl wieder in meine Laufschuhe schwingen.

Als meine Schwester in Österreich gelebt hatte, hat sie in der Firma gearbeitet, die die Brillen für Lena Hoschek hergestellt haben. Seitdem verfolgen wir sie natürlich auch immer wieder modisch. Ich muss sagen, die Kollektion hat es mir wirklich angetan, schade nur, dass ich erst mal auf Schwangerschaftsmode umsteigen muss, aber vielleicht gönne ich mir nächsten Jahr ein Teil, wenn ich hoffentlich wieder in meine normalen Sachen reinpasse.

///ZWEI/// Bellybutton 
In meinem Schwangerschaftsupdate am Montag habe ich erwähnt, dass ich die Bodycreme von Bellybutton benutze, danach bin ich dann auch mal auf die Website und habe mich verliebt in die süße Babymode. Da sind so tolle Teilchen, ich bin wirklich gespannt, was in zwei Wochen beim geschlecht rauskommt, dann wird geshoppt:-)

Den Artikel aus der New York Times hat mri meine Schwester diese Woche geschickt. Ich muss mich ja immer mal wieder rechtfertigen, dass ich noch laufen gehe. Und solche Artikel geben einem doch wieder Mut. Ich hoffe natürlich, dass unser Baby auch gerne Sport treibt, denn ich finde, es gibt keinen besseren Ausgleich zum Alltag. Und so lange man sich fit fühlt, keine Schmerzen hat und merkt, dass es alles geht mit dem Sport, meinte meine Hebamme, soll ich bsi kurz vor der Geburt Sport treiben.

///Vier/// Tagebuch schreiben
Gestern abend habe ich den Artikel auf Zeit Online gelesen. Seit einiger Zeit versuche ich immer wieder Tagebuch zu schreiben, das klappt eher schlecht als recht. ich glaube, ich mache mir immer einen zu großen Druck, dass ich jeden Tag was schreiben MUSS!!!! Vielleicht sollte ich das mal lockerer angehen und wieder anfangen was einzutragen.

Viele Grüße
Karin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday