19. Schwangerschaftswoche

HALBZEIT!!! Diese Woche ist die Hälfte der Schwangerschaft schon vorbei. Wahnsinn wie schnell das ging. Letzte Woche war auch sehr aufregend, deshalb fange ich gleich mal an.
 

 
 
Wie weit bist du? 19+1 Wochen
 
Gewichtzunahme: Gestern bei meiner Untersuchung waren es mit Klamotten 73,9. Das ist echt krass, aber gut, ich denke darüber einfach nicht nach. Mein Ziel war ja nicht über 80kg zu kommen.
 
Umstandsmode? Am Montag habe ich mir zwei neue Jeans beim H&M gekauft, die sind perfekt:-) Alles andere ist ansonsten einfach zu eng.

Schwangerschaftsstreifen? Nein.
 
Schlaf: Nichts auffälliges. Ich schlafe in letzter Zeit ganz gut, auch wenn ich wieder ganz schön müde bin.

Bester Moment der Woche: Die ersten Tritte von Quappi, am Sonntag meinte ich dann zu Sascha, er soll mal seine Hand auf meinen Bauch legen und er konnte die Tritte sogar spüren.Echt krass das Gefühl, aber so weiß ich wenigstens, dass alles ok ist.
 
Vermisst? Nicht wirklich etwas, vielleicht meine alte Sportlichkeit, aber gut, die kommt auch wieder.


Baby Bewegung: Ja ja ja!!! Das ist so toll!

Lieblingsessen: Obst, Erdnussbutter.

Was mich stört/ekelt:Auch eigentlich nicht wirklich etwas.
 
Geschlecht: Gestern war der zweite große Ultraschall...und es ist ein Mädchen:-) Was echt toll ist. Ich habe ja zwei Schwestern und finde es cool, dass noch ein kleines Mädchen dazustößt. Sascha hatte die ganze Zeit gedacht, dass es ein Mädchen wird:-)


Wehen: Nein
 
Symptome:Immer noch Hämorrhoiden und mir ist nach dem Essen vor allem nach dem Frühstück immer schlecht. Das vergeht dann auch relativ schnell wieder. Mein Rücken tut mir auch leicht weh. Was daran liegen könnte, dass meine Gebärmutter wohl hinten gelagert ist, eshalb ist auch mein Bauch noch nicht so doll.

Bauchnabel drinnen oder draußen? Drin!

Happy oder schlecht drauf? Happy!!!
 
Ich freue mich auf:Meine Mädels am Wochenende:-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday