18. Schwangerschaftswoche

Noch eine Woche, dann ist schon der zweite große Ultraschall. Wahnsinn wei schnell das ging und ich bin so gespannt, ob wir dann wissen, was es wird.

 
Wie weit bist du? 18+0 Wochen
 
Gewichtzunahme: MIt Klamotten waren es heute 72,2 kg. Schon ein bisschen krass, so viel habe ich noch nie gewogen.
 
Umstandsmode? Jo heute war ich mal wieder bei H&M udn habe mir Hosen gekauft, weil meien alten Hosen mir immer vom Popo rutschen.

Schwangerschaftsstreifen? Nein, aber ich genieße meine abendliche Bauchmassage durch Sascha.

Schlaf: Ist ok, so weit. Ich habe ziemlich realistische Träume und ganz oft auch Angstträume, aber im großen und ganzen ist der Schlaf letzte Woche besser gewesen.

Bester Moment der Woche: Der erste Spargel am Sonntag, das war so so lecker.
 
Vermisst? Ach ich wiederhole mich, aber ich vermisse mein Gläschen Wein.


Baby Bewegung: Hm...ich habe das Gefühl, dass es gestern ein wenig geblubbert hat, aber ich war mir nicht sicher, ob es nicht einfach mein Darm war.

Lieblingsessen: Alle möglichen Obstsorten, Spargel und Blumenkohl, den hätte ich letzte Woche täglich essen können. Und Erdnussbutter:-)

Was mich stört/ekelt: Nicht sitzen zu können.
 
Geschlecht: Ich leg mich jetzt al fest und denke, es wird ein Junge. Nächsten Montag wissen wir mehr.


Wehen: Nein
 
Symptome: Tja was soll ich sagen, ich war zwei Tage krank geschrieben, weil ich so schlimm Hämorrhoiden habe, dass ich nicht sitzen konnte. Und ich merke auch jetzt noch, dass es wieder schlimmer wird durch die Arbeit. Mein Körper ist so schwer beim Joggen, unglaublich, dass ich vor zwei Wochen noch 21km gelaufen bin. Ansonsten hatte ich die letzten Tage wieder Übelkeit nach dem Essen, ganz komisch.

Bauchnabel drinnen oder draußen? Drin!

Happy oder schlecht drauf? Happy diese Woche, ich bin gerade voll im Babyfieber.
 
Ich freue mich auf: Die nächsten wirklichen Quappi-Tritte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday