16. Schwangerschaftswoche

Es ist schon wieder Montag und das bedeutet, es gibt ein Update von Quappi.
 

 
 
Wie weit bist du? 16+0 Wochen
 
Gewichtzunahme: Heute morgen zeigte die Waage 69,9kg. Heißt zu letzter Woche 200gr. mehr. Im Internet habe ich aber gelesen, dass das Baby die nächsten zwei Wochen ordentlich zunimmt und sein Gewicht verdoppelt, also denke ich mal, nächste Woche wird es ganz anders werden.
 
Umstandsmode? Ich habe letzte Woche meine Wintersachen und meine Sommersachen aussortiert, in die ich sowieso nicht reinpasse diesen Sommer. Mein Schrank ist ganz leer :-( Aber ich habe ein paar neue Sachen bestellt.

Schwangerschaftsstreifen? Nein, Sascha cremt auch fleißig jeden Abend den Bauch mit Öl und ich habe mir die Bodycreme von Bellybutton (im dm übrigens viel günstiger) gekauft.

Schlaf: Ist ok udn es gibt keine Auffälligkeiten

Bester Moment der Woche: Natürlich Quappi am Montag zu sehen wie er Kopfstand in meinem Bauch macht udn zu wissen, dass alles gut ist. Ansonsten war es auch mega toll, den Halbmarathon am Sonntag geschafft zu haben, das war so ein wunderbares Gefühl.
 
Vermisst? Ein Sektchen zum Anstoßen nach dem Halbmarathon.


Baby Bewegung: Nein, meine Ärztin meinte ab Woche 20. Also mal sehen:-)

Lieblingsessen: Melone ist einfach mein Favorit und Eis.

Was mich stört/ekelt: Gerade ehrlich gesagt nichts.
 
Geschlecht: Hm...ich hab kein Gefühl mehr, aber in drei Wochen wissen wir mehr.


Wehen: Nein
 
Symptome: Ich habe wieder mehr Lust auf Salziges am Morgen statt mein Nutella-Brötchen:-) Ansonsten hatte ich Anfang der Woche ordentlich Ziehen im Becken, aber die Ärztin meinte, es ist alles ok.

Bauchnabel drinnen oder draußen? Drin!

Happy oder schlecht drauf? Sehr happy, außer es geht um Saschas Mutter, dann wird die Stimmung schnell mal schlecht und vor allem unverständlich. Diese Frau versteht keiner mehr.
 
Ich freue mich auf: Eine entspannte Woche ohne Lauftraining zumindest die nächsten 5 Tage. Jetzt heißt es, weniger lange Strecken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte