Hallo März...März Ziele/March Goals

Ach März ist für mich immer der Beginn des Frühlings, auch wenn es momentan noch sehr kalt ist, weiß ich, es geht aufwärts. Die Tage werden länger, es bleibt immer ein bisschen mehr hell am abend und wenn die Sonne scheint, merkt man schon wie die Nase wohlig warm wird. 



Nachdem der Februar ziemlich durchwachsen war und ich eigentlich nicht wirklich viel geschafft habe, möchte ich den März nutzen, um wieder durchzustarten.

Im März möchte ich
ausmisten
Eier bemalen 
Osterkarten und Geschenke basteln
unseren Sommerurlaub planen
eine Hebamme suchen
unsere Steuererklärung machen
wöchentlich einen Essensplan erstellen
eine Liste der Dinge erstellen, die wir für Quappi brauchen
einen Zeitplan erstellen, welche Behördengänge wir benötigen
ein Buch lesen




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday