15. Schwangerschaftswoche

Ich hoffe alle haben die Osterfeiertage gut überstanden und gutes, leckeres Essen bekommen. Ich kann mich nicht beklagen und habe wirklich zugeschlagen, langsam sieht man es auch, was wohl weniger am Speck als an Quappi liegt :-)



 
Wie weit bist du? 15+1 Wochen
 
Gewichtzunahme: 600gr. Heute morgen waren es 69,7. Aber wenn ich mir vorstelle, dass meine Gebärmutter mittlerweile auch schon so groß wie ein Handball ist, kein Wunder. 
 
Umstandsmode? Naja alles wird enger und langsam kann ich meine Jeans und Röcke ausmisten und muss mir wirklich noch ein paar Sachen bestellen. Heute morgen habe ich auch festgestellt, dass ich bei meinem Gürtel wieder ein Loch weiter nehmen muss. Aber ich muss sagen, ich fühle mich ok. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich zu viel zunehme, sondern, das alles normal ist.

Schwangerschaftsstreifen? Nein,aber ich öle auch immer fleißig, allerdings würde mich das auch wundern, denn so richtig dick ist ja auch noch nichts geworden.

Schlaf: Mal so mal so, wenn ich spät ins Bett gehe, kann ich nicht so gut schlafen. Auch nach langen Läufen schlafe ich sehr unruhig, aber wirkliche Probleme hab ich nicht.

Bester Moment der Woche: Ostern war wirklich schön udn das erste Mal angegrillt haben wir auch.
 
Vermisst? Eine Weinschorle bei diesem herrlichen Wetter.


Baby Bewegung:Immer noch nichts, scheinbar reicht Quappi die Bewegung durch das Lauftraining, dass es nicht mehr zappeln will :-)

Lieblingsessen: Immer noch Obst - Melone und Erdbeeren. Und Kinder-Schokolade.

Was mich stört/ekelt: Raucher! Und diese blöden Allergien. Meine Haut juckt wirklich enorm mit dem Frühling.
 
Geschlecht: Na mal sehen, wenn ich mich heute doch entschließe einen extra Ultraschall zu machen, vielleicht sehen wir ja was.


Wehen: Nein
 
Symptome: Meine Brüste und mein Becken tun wirklich ordentlich weh, da dehnt sich gerade alles, das merke ich. Ich habe auch das Gefühl, dass ich in dieser Woche einen ordentlich Plopp gemacht habe. Die Müdigkeit ist wirklich besser geworden.

Bauchnabel drinnen oder draußen? Drin!

Happy oder schlecht drauf?Ach ich war schon sehr happy diese Woche.
 
Ich freue mich auf: Den Frauenarzt- Besuch heute.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte