14. Schwangerschaftswoche

Letzte Arbeitswoche vor Ostern, dann 10 Tage frei, juchu. Ich freu mich so, dann werden die ersten Babysachen von Freunden ausgeliehen.




Wie weit bist du? 14+0 Wochen
 
Gewichtzunahme:Ich war tatsächlich heute morgen auf der Waage und habe 69,1. Heißt seit meiner meinem Frauenarzt-Termin vor drei Wochen hab ich 300gr zugenommen. Das klingt doch super.
 
Umstandsmode? Letzte Woche habe ich zum letzten Mal meine Jeans getragen, die muss jetzt wirklich aussortiert werden, denn mein Becken wird zu weit und es kneift zu sehr am Bauch.

Schwangerschaftsstreifen? Nein,zum Glück nicht.

Schlaf:Naja es ist tatsächlich immer unterschiedlich. Ich habe manchmal schlimme Alpträume, das ist echt verrückt. Ansonsten wache ich immer mit Durst auf, und trinke manchmal über einen Liter in der Nacht.

Bester Moment der Woche: Dass wir endlich anfangen, Quappis Zimmer auszumisten und die ersten Sachen zur BSR gebracht haben. Ansonsten war ich mega stolz, dass ich gestern 16km gelaufen bin, vielleicht geht der Halbmarathon in zwei Wochen doch noch.
 
Vermisst? Kaffee und ich habe nachgegeben und mir heute Caro Landkaffee geholt. Der ist koffeinfrei und ich bin gespannt auf morgen früh.


Baby Bewegung: Noch nicht. Aber ich sitze oft da und höre in mich hinein ob da was anklopft.

Lieblingsessen:Melone, Erdbeeren, und ich freu mich jetzt schon auf Nektarinen. Obst geht bei mir immer.

Was mich stört/ekelt: Sin diese doofen Beckenschmerzen, das nervt und ich würde die gerne weghaben. Und auf diese blöde Allergie kann ich auch verzichten.
 
Geschlecht:Sascha meinte gestern zu mir, er glaubt es wird ein Mädchen. Ich hab immer noch kein Gefühl und lass mich in fünf Wochen einfach überraschen.


Wehen: Nein
 
Symptome: Mein Kreislauf war diese Woche super im Keller. Wenn ich abends mit der Ubahn nach Hause fahre, kann ich nicht stehen, weil mir sonst schlecht wird. Auch merke ich, dass ich immer regelmäßiger Snacks brauche, weil mir sonst auch schlecht wird. Beim langen Joggingrunden merke ich mein Becken, das ist doof, aber es dehnt sich alles und macht dann Mätzchen. Ansonsten bin ich müde, irgendwie kommt die versprochene Energie noch nicht zurück.

Bauchnabel drinnen oder draußen? Drin!

Happy oder schlecht drauf? Diese Woche wieder deutlich happier:-)
 
Ich freue mich auf:Ostern, lecker Essen bei Mutti und dann Eier bemalen:-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday