SSW 11 Update

Hallo alle zusammen,

ich habe super News zu verkünden. Sascha und ich werden Eltern im Herbst. Wir sind wirklich mega happy und freuen uns riesig. Heute war der erste große Ultraschall und wir konnten Quappi in der vollen Pracht sehen. Verrückt außer das die Hosen etwas zwicken, merke ich ja noch gar nichts, aber da ist tatsächlich schon ein kleiner Mensch in meinem Bauch. Ich möchte gerne einmal in der Woche ein kleines Update geben, dabei werde ich immer die vergangene Woche betrachten. Gerade bin ich in der 12 Woche (11+0) und ich erzähle euch jetzt wie meine 11 Woche - also von 10+0 bis 10+6 - war.

Woche 7-11 (Woche 10 haben wir vergessen :-))

 
Wie weit bist du? 11Wochen
 
Gewichtzunahme: Ich habe mich nihct zu Beginn gewogen, aber in der 6 Woche hatte ich 67 Kilo, heute beim Arzt waren es 68,4 mit allen Klamotten an
 
Umstandsmode? Jup ich habe mir eine Jeans, Leggings und Strumpfhosen gekauft, weil die Hosen echt zwicken im Bauch

Schwangerschaftsstreifen?Nein! Ich creme auch schon fleißig mit BiOil

Schlaf: Komischerweise wache ich in der Woche immer gegen 2-3 auf und kann nicht mehr schlafen, ansonsten gehts eigentlich. Da sich meine Brüste langsam beruhigen, kann ich auch wieder auf dem Bauch schlafen.

Bester Moment der Woche: Meine Freundin aus Hamburg zu treffen und zusammen über Babykram zu reden
 
Vermisst? Camenbert, den vermisse ich echt und dass ich bei meiner Erkältung keinen Salbei trinken kann.

Baby Bewegung:Noch nichts:-)

Lieblingsessen: Obst vor allem Ananas war mein Favorite diese Woche. Ansonsten ziehe ich Nutella der Wurst am morgen vor, was echt komisch ist, da ich ein absoluter salzig Mensch bin.

Was mich stört/ekelt: Der Geruch von Zigaretten, ungeduschte Menschen, Zahnbürsten in meinem Mund, über Kopf sein.
 
Geschlecht: Sascha denkt, es ist ein Junge, ich habe gerade noch kein Gefühl
 
Wehen: Nein
 
Symptome: Meine Brüste sind für meine Verhältniss riesig. Ansonsten fällt mir Zähneputzen echt schwer, weil ich da Brechreiz bekomme, aber meine Übelkeit ist zum Glück ganz gut, ich bin nur super müde, ich schaffe es nicht mal einen Kinofilm durchzuhalten.

Bauchnabel drinnen oder draußen? Drin!

Happy oder schlecht drauf? Eigentlich schon happy, aber ich könnte beim kleinsten Bisschen auch an die Decke :-)
 
Ich freue mich auf: Den ersten Ultraschall!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday