Meine Februar Ziele - February Goals

Hallo ihr Lieben, 

der erste Monat in diesem neuen Jahr ist auch schon wieder rum, man man, die Zeit rast. Aber ich muss sagen, es war ein toller Monat und das Jahr hätte nicht schöner starten können.

Ich habe mir vorgenommen, mir jeden Monat einzelne Ziele zu setzen, der Januar lief ganz ok für mich. Einen Sparplan habe ich noch nicht angelegt, vielleicht nehme ich das im März wieder auf meine Liste, aber ich habe gespart, das ist doch auch toll. Ich habe immerhin zwei Bücher gelesen. Die Rezensionen findet ihr hier und hier. Ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit meiner Ernährung, klar war es nicht immer optimal, aber ich habe mich in Bezug auf Süßes und Salziges wirklich zusammengerissen. Meinen Laufplan findet ihr hier, leider war ich letzte Woche krank, deshalb konnte ich erst richtig diese Woche starten. Und dank meiner tollen Schwester habe ich die Regale abgeholt und sie hat meinen Flur neu organisiert und ich bin begeistert, echt toll, wie wohnlich es jetzt ist.

Hier nun meine Februar - Ziele



Habt ihr euch im Februar auch etwas Bestimmtes vorgenommen, dann schreibt mir doch, ich bin für Anregungen immer offen und freue mich über eure Ziele.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday