Januar Ziele - January Goals

Wir sind zurück! Zu Beginn der Woche sind wir der eisigen  Kälte in Berlin entflohen und sind nach Lissabon geflogen. Diese Stadt ist wirklich absolut empfehlenswert und ich werde hier noch einmal ausführlich darüber berichten. Jetzt freue ich mich auf ein meine Alltagsroutine und Zeit für all die Dinge, die in der letzten Woche zu kurz gekommen sind.
Ich weiß, dass der Monat schon in vollen Zügen ist, aber durch unseren Kurzurlaub bin ich noch nicht richtig reingekommen. Deshalb kommen hier die verspäteten Januarziele.
  1. Einen Sparplan für 2016 anlegen 
  2. Drei Bücher lesen
  3. Gesund essen
  4. Einen Lauplan erstellen
  5. Bücherregale abholen und Flur organisieren
Ich dachte mir, ich versuche kleinere Ziele im Monat um am Ende des Jahres zufriedener zu sein.

Habt ihr bestimmte Ziele im Januar? 

Eure Karin


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte