Happy New Year 2016

Ich wünsche allen meinen Lesern und Leserinnen ein frohes und gesundes neues Jahr! Möge 2016 für euch ein Jahr voller schöner und unvergesslicher Momente sein. 






Ich bin ein absoluter Silvester-Mensch, ich liebe die Vorstellung neu anzufangen. Deshalb finde ich es auch wichtig, dieses Tag wenigstens ein wenig zu feiern. Alleine zu Hause, das wäre nichts für mich. Dieses Jahr haben viele meiner Freunde Kinder bekommen, deshalb viel eine große Sause mit denen aus. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder, wenn die Kleinen etwas größer sind. Aber meine Schwester hatte uns gefragt, ob wir mit zu einer Privatparty ihrer Freundin kommen wollten mit der Option danach noch in einen Club zu gehen. 



Es war wirklich nett, lecker Essen und Musik. Aber wir sind nach dem Feuerwerk dann nach Hause, weil wir zu müde waren. Aber es war toll. So konnten wir heute morgen gemütlich und ohne Kater unser Frühstück im Bett genießen und einen entspannten Spaziergang durch Berlin machen.




Wie war euer Silvester? Habt ihr gesündigt und liegt verkatert im Bett?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte