Workout Update (09.November - 15.November 2015)

Hallo ihr Lieben, 

dieses Wochenende hat wahrscheinlich allen zugesetzt als wir die traurigen Nachrichten aus Paris gehört haben. Das war tatsächlich ein grausamer Freitag, der 13te. Irgendwie musste ich immer an den Zufall dieses Tages denken. 
Sportlich war meine Woche auch nihct gerade optimal, aber ich war zufrieden. Nach meinem langen Lauf letzten Sonntag war der Montag erst einmal Pause für mich. Meine Schwester war etwas kränklich, deshalb musste ich mich alleine motivieren.


Montag 9/11/15
off

Dienstag 10/11/15
Fitness-Studio
20 min Fahrrad
30min Cross-Trainer

Mittwoch 11/11/15
off

Donnerstag 12/11/15
off

Freitag 13/11/15
off

Samstag 14/11/15
off

Sonntag 15/11/15
Fitness-Studio
5km Laufen
20 min Fahrrad


Hat jemand von euch gute Tipps für Fitness-Studio-Trainingspläne?

Grüße Karin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte