Mein Workout Update

Ich dachte, ich verkünde feierlich, dass ich seit letzter Woche wieder eine regelmäßige Besucherin meines Fitnessstudios bin. Ja ich bin eine der ganz vielen, die im Fitnessstudio angemeldet sind und nicht hingehen. Aber letzte Woche haben meine Schwester und ich unseren inneren Schweinehund überwunden und haben wieder angefangen zu trainieren. Ich füge hier einen gedanklichen Applaus ein:-)
Und da ich nichts lieber tue als allen anderen, die wie ich früher dachten, naja 18,90 Euro im Monat tut zum Glück ja nicht so weh, also geh ich nicht, ist hier mein Workout Update von letzter Woche

Montag 19.10.2015
off
 
Dienstag 20.10.2015
Ich habe letzte Woche Dienstag mit diesem Workout angefangen und hatte den Muskelkater meines Lebens. Ich habe das Workout zu Hause gemacht und bin wirklich fast gestorben, das war auch ein Auslöser und bittere Erkenntnis für mich, dass ich wieder was machen muss.

30 Min, dann war ich durch!

Mittwoch 21.10.15
Das war der erste Tag nach fast einem Jahr nicht Fitnessstudio.
20min Fahrrad
20min Crosstrainer
20 min Laufen

Donnerstag 22.10.2015
off

Freitag 23.10.2015
30 min Fahrrad
20 min Crosstrainer
20 min Laufen

Samstag 24.10.2015
off

Sonntag 25.10.2015
8,4km Laufen

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte