Fundstücke der Woche

Happy Friday! Ach mensch, Freitage sind wirklich die tollsten Tage. Wir fahren am Wochenende zu meiner lieben Freundin und schauen uns endlich den Nachwuchs an, ich bin gespannt wie groß er schon geworden ist. Und heute abend geht es zu einem Cocktail-Mix-Kurs mit einer Freundin. Besser kann das Wochenende nicht eingeleitet werden. Hier meine Fundstücke der Woche.

EINS/// Der neue James Bond Film "Spectre"

Gestern hatte er in Berlin Premiere und da ich ein großer Fan von Daniel Craig bin, muss ich den Film auf jeden Fall sehen und freue mich schon sehr drauf


ZWEI///Forum Romanum Digital

Die HU Berlin hat das Forum Romanum digitalisiert. Als ich darüber in der Zeitung gelesen habe, war ich ganz hin und weg, gerade weil Sascha und ich ja erst im Frühjahr dort waren.
Den Link findet ihr hier

DREI/// Dove Duschbad

Dieses Duschbad habe ich gesehen und lieben gelernt. Es riecht so so gut und pflegt die Haut einfach so toll, weil es cremig und feuchtigkeitsspendend ist.
VIER/// Lenny
Gestern bekam ich die Meldung über einen Newsletter auf der Arbeit und musste mich sofort anmelden. Lenny ist ein Newsletter u.a. von Lena Durham und beschäftigt sich mit Frauenthemen und Emanzipation. Einfach toll und lustig, also schnell anmelden.

Hier ist der Link!

Das waren meine Fundstücke für euch! Habt ihr was Schönes entdeckt, dann schreibt es mir.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte