USA-Haul Tommy Hilfiger und Ralph Lauren

Die nächsten Tage waren wir bei meiner Schwester in Baltimore und wir waren shoppen und auf einem Konzert und einen Tag am Pool inklusive klassischem amerikanischen BBQ. 



Leider sind das die einzigen Fotos, die ich in den Tagen geschossen habe, deshalb dachte ich, ich zeige euch meine Klamotten, die ich geshoppt habe. 
Was soll ich sagen, ich bin ein absoluter Fan von Tommy Hilfiger und in den USA sind die Sachen einfach so günstig, also habe ich kräftig zugeschlagen.
Alle drei Kleider Tommy Hilfiger

Strickjacke: Tommy Hilfiger der Rest Ralph Lauren




Seid ihr auch solche Hilfiger Fans? was gefällt euch so an der Marke?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte