Sonntagskaffee

Diese Woche ist wirklich wie im Flug vergangen. Ich dachte wirklich, dass wir größere Probleme mit dem Jetlag haben werden, aber ich habe das wirklich gut verkraftet. Ich war zwar etwas müde, aber alles aushaltbar.
Mittwoch war ich bei meiner Freundin Jule und habe mir ihren bezaubernden Jungen angeschaut. Drei Wochen ist er erst alt, aber schon ein richtiger Frauenheld. Donnerstag war dann endlich wieder Sushi-Time mit meiner Schwester. Da Sascha nicht so auf Sushi steht, muss ich das immer mit ihr ausnutzen. 

Nun aber zu meinen Highlights diese Woche.

EINS/// Jimmy Fallon und Justin Timberlake tanzen zu Beyonce
Bei den US Open haben Jimmy Fallon und Justin Timberlake eine besondere Show-Einlage gegeben und spotan zu Beyoncé´s "Single Ladys" getanzt. Super witzig!


Bei Hello Giggles haeb ich von diesem Paar gelesen und fand es wirklich erstaunlich. Ich persönlich habe diese Phase im Teenager-Alter auch durchgemacht. Inspiriert von Jane Austen und Charles Dickens fühlte ich mich einfach in das falsche Zeitalter geboren. Natürlich hat sich das bei mir nicht so extrem ausgeprägt, aber mein Wunsch war es auch immer in einer früheren Zeit zu leben.

DREI/// Bibliothekausweis
Nach ganz ganz langer Zeit habe ich endlich wieder einen Bibliotheksausweis und bin sehr happy. Das stand schon so lange auf meiner To-Do-Liste und nun habe ich endlich wieder einen.

Das war es von mir, diesmal nihct so erstaunlich viel, ich musste mich erst einmal in die Woche einleben.

Was habt ihr diese Woche gemacht? Habt ihr interessante Dinge gefunden?
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte