Meine Neujahrsvorsätze und Ziele fürs zweite Halbjahr 2015



Hui, gerade habe ich gesehen, dass ich tatsächlich nicht einmal im Juni etwas gepostet habe. Das ist wirklich wirklich traurig, aber was soll ich sagen, gerade befinde ich mich in einer Sinnkrise. Oder nennen wir es lieber Selbstfindungsphase. Ich denke gerade viel nach über mich und wie es weiter gehen soll, denn ich bin mit einigen Dingen unzufrieden und das wirkt sich auch auf den Blog aus. Mir fehlen die Ideen, ich fühle mich antriebslos zu Schreiben.
Vielleicht ist das wieder ein Anfang, ich schaue mal. Auf jeden Fall ist das erste halbe Jahr 2015 schon wieder herum, verrückt!!! Und ich weiß nicht, ob ich die Einzige bin, aber ich denke dann schon an meine Neujahrsvorsätze und ob ich auf einem guten Weg bin. 

Hier meine Ziele für dieses Jahr:
  • 25 Bücher lesen 
  • 13 Bücher habe ich schon gelesen, die letzten Vier habe ich noch nicht gereviewt. UPS!!!! Ich bin also gut dabei und hab auch wirklich momentan Spaß am Lesen. 
  • Gesünder leben
Naja es könnte besser sein und meine sportlichen Aktivitäten auch viel mehr.
  • USA
OOOOHHH JAAAA, mein Reisepass ist da, Flug müssen wir noch buchen, aber Ende August ist es so weit.
  • Job
Das hat auch super geklappt. Mitte Januar kam die Zusage und ich bin wirklich happy. Ob es der Job für lange Zeit sein wird, wird sich noch zeigen. Es macht mir Spaß und ich lerne viel, alles weitere wird sich im Laufe der Jahre zeigen.
  • Laufen
Siehe oben, meine sportlichen Aktivitäten könnten tatsächlich besser sein, aber zwei Läufe (Berliner Frauenlauf und Berliner Formenlauf) hatte ich dieses Jahr schon, also ist mein Soll erfüllt
  • Ehrenamt
Das ist etwas, was glaube ich nicht mehr auf meiner Agenda stehen wird. Ich weiß, warum ich das wollte, aber ich denke, meine Interessen haben sich einfach verschoben.
  • Tagebuch
Auch etwas, das ich immer mal wieder versuche, aber einfach nicht schaffe und mich dazu nicht zwingen will, denn das muss man schon freiwillig tun.

Wie gesagt ein paar Ziele möchte ich weiter verfolgen.
·         25 Bücher lesen
·         Für einen Nähkurs nächsten Jahr anmelden
·         Welche Sprache möchte ich noch lernen?
·         Welcher Master käme für mich in Frage?
·         Mind. 3 mal die Woche Sport
·         Regelmäßig einen Essensplan erstellen
·         Alle Bücher der ersten Staffel Gilmore Girls lesen
·         Nach einem Laufplan trainieren
·         Einmal die Woche Yoga ausüben
·         50 Euro pro Monat sparen
·         Einen Sixpack haben
·         Den Blog vergrößern
·         Ans Meer fahren
·         Einen Putzplan erstellen

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte