Fundstücke der Woche...British MovieTone, Was ist Liebe, Radtouren durch Berlin und das Alte NYC

Endlich Wochenende, so geht es mir eigentlich jeden Freitag. Die Zeit verfliegt und eigentlich finde ich es ganz furchtbar, dass ich so auf das Wochenende hinfiebere, weil dadurch vieles an mir vorbeifließt. Diese Woche war wirklich anstrengend, die Arbeit hatte mich voll eingenommen und ich war auch nicht happy damit, aber gestern bin ich dann mit meiner Schwester in die Eröffnung der Henry Anno-Ausstellung gegangen und hatte einen wunderbaren Freitagabend. 

Hier nun aber ein paar Fundstücke der Woche.

AP und British Movietone haben sich zusammengetan und insgesamt 55.000 Filmmaterial online auf youtube gestellt. Ich könnte Stunden verbringen und auf den Kanälen surfen. Dort findet man Material der Titanic, der Hindenburg, Schauspielern und vieles mehr. 


ZWEI/// Was ist Liebe
Dieses Video ist so süß. Das erste, was mir eingefallen ist zu der Frage, was Liebe ist, war Liebe ist bedingungslos. Was ist für euch Liebe?


Nachdem ich von meinem Kurzurlaub aus Holland zurück gekommen bin, habe ich wie verrückt nach Radtouren in meiner Umgebung gesucht. ich war ganz angefixt von den sportlichen Holländern und dabei diese tollen Touren gefunden.

VIER/// Old NYC
Durch einen anderen Blog bin ich auf diese Website gestoßen und sie ist wirklich fabelhaft. Zu sehen sind ganz ganz viele alte Aufnahmen von NYC. Sascha und ich haben endlich Flüge gebucht und sind im September in NYC.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday