Zum Muttertag - Happy Mothers Day




alles Liebe zum Muttertag. Auch wenn wir eigentlich diesen Tag nicht wirlich in dieser Familie feiern, wünsche ich dir alles Liebe und finde, es sollten ein paar Worte fallen.
Ich bin wirklich dankbar dafür, dass du unsere Mutti bist. Das ist mit uns als Kinder ja auch nicht immer einfach. Immer wollen wir in die weite Welt hinaus und neue fremde Dinge sehen. Aber wir haben es immer zu schätzen gewusst und wissen es immernoch zu schätzen, dass du für uns da warst, uns bekochst, für uns geputzt hast und Besorgungen gemacht hast, uns zuhörst und tröstest und mit uns lästerst und lachst. Ich bin wirklich froh, dass du meine Mutti bist und ich hoffe, wir drei Mädels können dir noch viele Jahre Freude bringen und du natürlich uns.
Kussi deine Karin

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die netten Worte zum Muttertag.
    Ich bin auf Euch so Stolz und freue mich jeden Tag aufs neue,wie ihr das Leben gemeistert habt.
    Auch wenn es nicht immer leicht war und wir euch finanziell nicht immer helfen konnten aber auch kleine Dinge im Leben haben geholfen. Natürlich fällt es mir nicht immer leicht,wenn es Euch in der großen weiten Welt zieht,aber da spielen auch schon wieder die Sorgen mit.Ich bin glücklich das es euch gibt,mit euch reden, scherzen aber auch Meinungen aus tauschen kann.
    Ich liebe Euch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte