Sonntagsspaziergang in Buckow - Sunday Walk in Buckow

Sascha und ich waren gestern in Buckow in der Märkischen Schweiz und sind dort um den Schermützelsee gelaufen (etwa 8,5km). Früher war ich dort mit meiner Familie schwimmen, daran kann ich mich noch erinnern und dass das Wasser klar und toll war. Also sind wir gestern nach dem Frühstück dorthin und es war wirklich traumhaft. Dort kann man noch direkt am See ein Haus mieten/kaufen und wenn es nicht gerade 45 min von Berlin weg wäre, wäre das tatsächlich ein Option für uns dort zu wohnen, aber es ist leider zu weit weg, da brauchen wir dann wieder zwei Autos und darauf haben wir eher weniger Lust. Aber jedem Naturfreund und Badebegeisterten kann ich das wärmstens dort empfehlen. Es ist super schön, ruhig und entspannend.

Sascha and I were in Buckow yesterday and we walked around the Schermützelsee (nearly 8,5km). I was there when I was young with my parents for swimming and I remember that the water was so clear and fresh. So we went there yesterday and it was beautiful. You can rent/buy a house direct to the lake and if the town wouldnt be 45min away from Berlin this would be a renting option for us. But it is too far away and we both dont want to buy a second car. But I really can recommend it to everyone who loves a calm and relaxing place with a beautiful lake and clear water.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday