Sommer Lese-Liste --> Summer Reading List


Im Moment bin ich nicht wirklich in Lesestimmung. Ich möchte zwar gerne lesen, aber mir fehlt einfach so sehr Zeit dafür. Um wieder etwas reinzukommen, habe ich letztens eine Bestellung bei medimops aufgegeben und mir eine Sommer-Lese-Liste zusammengestellt. Hier nun meine Bücher, die ich im Sommer lesen möchte.
  1. Dante „ Die göttliche Komödie“
  2. Stephen King  „Carrie“
  3. William Shakespeare „Macbeth“
  4. Leo Tolstoi „Anna Karenina“
  5. Margaret Mitchell „Vom Winde verweht“
  6. Edward Albee „Wer hat Angst vor Virginia Woolf“
  7. Sylvia Plath „Die Glasglocke“
  8. William Shakespeare „Hamlet“
  9. Harper Lee „Wer die Nachtigall stört“
  10. John Steinbeck „Früchte des Zorns“
I really wasnt a bookworm in the last weeks. The reason is time, I dont have enough time to read. But I miss it so I really wanna start to become in the reading mode again and I ordered some books at medimops and set books on my summer reading list. And here we are.
  1. Dante „The divine comedy“
  2. Stephen King  „Carrie“
  3. William Shakespeare „Macbeth“
  4. Leo Tolstoi „Anna Karenina“
  5. Margaret Mitchell „Gone with the wind“
  6. Edward Albee „Who´s afraid of Virginia Woolf?“
  7. Syvila Plath „The bell jar“
  8. William Shakespeare „Hamlet“
  9. Harper Lee „To kill a Mockingbird“
  10. John Steinbeck „The Grapes of Wrath“

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte