Saying goodbye for the next two months

Tschüss Kerstl, hieß es heute. Und wer mich kennt, weiß, dass mir das nicht leicht gefallen ist. Meine Schwester ist heute nach Tokio geflogen, wo sie die nächste Woche ist und dann geht es weiter für sie durch Japan, Vancouver und USA. Zwei Monate ist sie weg und da wir uns beide mindestens einmal in der Woche sehen, ist das wirklich eine enorm lange Zeit für mich :-( Aber ich freue mich für sie, sie hat es verdient so eine lange Auszeit zu haben und sie braucht die Zeit um ihre nächsten Schritte zu planen.
Am Flughafen war es gar nicht so schlimm, aber jetzt merke ich langsam, puh es sind zwei Monate, das ist ne Menge. Aber nur noch 54 Tage bis zum Wiedersehen!

Bye bye Kerstl, thats the theme today. And anybody who is near me, knows, that saying goodbye was a hard one for me. My sister went to Tokio today for a week and then she is traveling through Japan, Vancouver and the USA. The next two months she will be gone and thats a long time for us who normally see each other once a week at least. The two months are a loooooong time for me. But I am really happy for her, she really worked hard for it and she deserves it and I konw she needs the time to think about her future steps. It was actually not that hard at the airport but now I really start to miss her. But hey only 54 day and she will be back.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday