May Goals - Meine Ziele im Mai

Einen wundervollen 1.Mai wünsche ich allen! Ich hoffe, ihr genießt das lange Wochenende und die Sonne. Sascha und ich sind gerade von einem kurzen Fahrradausflug zum "Café am neuen See" zurück und es war wunderbar.
Ich habe mir im Mai ein paar wenige Ziele gesetzt und möchte diese gerne mit euch teilen. Also los gehts!

I wish you all a wonderful First of May. I hope you are enjoying the extra long weekend and the sun. Sascha and I are back from a trip with our bikes at the "Café am neuen See" and it was glorious.
I have a few goals in may and wanna share them with you. So here we go!




1. Einen Bibliotheksausweis holen /Getting a library membership

2. Den Balkon bepflanzen und die Zimmerpflanzen umtopfen / Putting Flowers at our balcony and getting new soil for our plants

3. Meinen Computer aufräumen /Clenaing my PC

4. Regelmäßig mindestens einmal die Woche ins Fitnessstudio gehen /Going to the gym once a week

5. Regelmäßiger Bloggen (Blogging more regulary

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte