Karneval der Kulturen 2015

Als Sascha und ich zusammen gekommen sind, waren wir auf dem Karneval der Kulturen, das war 2010. Fünf Jahre später wollten wir unbedingt wieder hin und so haben wir das traumhafte Wetter genutzt und sind am Sonntag nach Kreuzkölln. Es war voll, ich bin einfach nicht mehr der Mensch für Massenaufläufe, aber es war auch süß und schön Zeit zusammen zu verbringen. Hier ein paar Impressionen.

When Sascha and I came together , we went to the Karneval der Kulturen. This was in 2010. Five years later we decided to go again and so we went out in the beautiful sun. But it was crowed and I really dont like that much people. But it was cute with Sascha and spending time together. Here are some impressions.













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte