Gesichtet/On my Radar "Hillary Clinton, Photographies"

Ganz untypisch gibt es dieses Mal am Montag ein Gesichtet-Post von mir. Aber irgendwie stapeln sich meine Internet-Funde und deshalb dachte ich, ich zeig sie euch heute.
Out of my regulary On-My-Radar-Post I have one today -on a monday. But I have found so much stuff on the internet, I need to show a few today.

Diese Bilder sind so toll und das nicht nur, weil sie eine optische Täuschung sind, sondern weil sie einfach so schön und süß und toll gemacht sind. Das ist wirklich ein liebender Papa, so herzlich.
These pictures are so wonderful and not only because they are an optical illusion but they are cute, and sweet and very good taken. This dad is so lovely to his daughter.

ZWEI/// Hillary Clinton for President


Das Thema ist schon wieder zwei Wochen alt, aber ich finde es so cool, dass sie antritt. ich bin schon so lange ein Fan von ihr und drücke ihr alle Daumen. Ich persönlich fand ihren ersten Wahlkampfspot super und ich würde sie wählen :-)
I konw this one is two weeks old, but I am still so excited for her running for president. I am such a big fan since a long time ago and my fingers are crossed that she hopefully make the run. I really like the spot. What do you think?

Noch so eine tolle Fotografin. Auch diese Bilder zeigen wieder eine Mutter, die ihre Mädels fotografiert hatte. Aber wie wunderbar sind bitte diese Fotos. ich liebe sie.
And there is another great photographer. This woman shows her daughters in such a beautiful sense, I love all of this pics.

So das war es ersteinmal von mir für heute.
And thats all of me today

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte